Vintage Rayon

 

Bitte klickt auf das Bärchen um euch einen Bären den ich aus dieser Art Stoff gemacht habe anzuschauen

Vintage Rayon

Größe: ca. 23 x 23cm
Farbe: rot
Typ: mittellang, dicht, weich,
mit wunderschönem Glanz

pro Stück - 3,50EUR

Vintage Rayon

Größe: ca. 23 x 23cm
Farbe: weiss/creme
Typ: kurz, dicht,
mit leichtem Glanz

pro Stück - 4,00EUR

Vintage Rayon

Größe: ca. 23 x 23cm
Farbe: pink
Typ: mittellang, mitteldicht, weich,
mit wunderschönem Glanz

pro Stück - 3,50EUR

Vintage Rayon

Größe: ca. 23 x 23cm
Farbe: dunkelgold
Typ: kurz, mitteldicht,
mit leichtem Glanz

pro Stück - 3,50EUR

Was ist Vintage Rayon?

Vintage Rayon ist ein Stoff aus Amerika. Der Flor ist ganz kurz und fühlt sich an wie Samt. Der Rücken ist ganz fein gewebt und weich wie Butter. Er franst absolut nicht, nicht mal bei den kleinsten Stichen. Dieser Stoff ist besonders geeignet für die kleinsten Minibärchen da er sich so super und ganz einfach nähen und wenden lässt. Ich verwende diesen Stoff sehr gerne bei meinen Minibärchen und natürlich als Pfotenstoff bei den Grösseren. Ihr werdet begeistert sein. Besonders für Anfänger geeignet! Bitte beachtet! Da ich nicht genau weiss welche der Rayon Stoffe gebleicht worden, bitte keine Blender Stifte oder Alkohol verwenden da dieser bei gebleichten Rayon Stoffen den Flor löst!!